Digitale Graduierungsfeier nach einem ungewöhnlichen MEGA-Studium

Am 25. Juni wurden den erfolgreichen Studierenden des MEGA Studiengangs in einer digitalen Graduierungsfeier ihre Masterurkunden überreicht. Nachdem die zweite Hälfte des MEGA-Studiengangs wegen den Auswirkungen der Corona-Pandemie anders war als geplant, war es nicht ungewöhnlich, dass auch die Graduierungsfeier anders war, als bei den vorherigen Jahrgängen.

Nicht bei einem klassischen Empfang, sondern in einer digitalen Konferenz wurden die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen vom Präsidenten der BAköV, Dr. Alexander Eisvogel, und von Thierry Rogelet, Direktor für Lehre und Forschung an der ENA, sowie den Modulleiter*innen und weiteren Vertreter*innen der Partnerinstitutionen gewürdigt.

Wir wünschen allen Absolvent*innen viel Erfolg für Ihre beruflichen deutsch-französischen und europäischen Projekte!